Seelen-Botschaften für dich

HOHES LICHT – SEELENBOTSCHAFTEN FÜR DICH

Seit deiner Geburt ist es dein Recht, deine WAHRHAFTIGE GÖTTLICHKEIT zu leben.

Hast du Fragen in Bezug auf bestimmte Situationen in deinem Leben, oder möchtest du gerne wissen, was dir deine Seele zu sagen hat?

Als Medium und Botschafterin der Geistigen Welt ist es mir möglich, dir direkte Botschaften deiner Seele zu übermitteln.Da ich als Kanal zur Verfügung stehe, können auch Botschaften deines Schutzengels, Erzengel u.v.m. mit einfließen….

Du kannst mir bis zu 3 Fragen übermitteln.

Während dem Channeling fließt auch die allumfassende, göttliche Energie in all deine Lebensbereiche mit ein, was wiederum sehr heilsam und kraftvoll ist und dich in deinem SEIN stärkt.

Dein Herzensanliegen

Da ich mich während dem Channeling-Empfang der Botschaft(en) mit dir verbinde, eröffnet sich dir ein wundervollen Raum deiner Seelenpräsenz.

Wenn du möchtest, sende mir nun dein Herzensanliegen. Gerne übermittle ich dir dazu schriftlich die Botschaft(en) deiner Seele, Botschaften aus den Geistigen Ebenen.

Für das Channeling deiner SeelenBotschaft oder Spirituelle Namen überweise bitte vorab als EnergieAusgleich: € 70,-

Bankverbindung ⇒ hier weiterlesen

Deine Nachricht

Channeling
diamondarrow-up