Spirituelle Entfaltung mit wertvollen Möglichkeiten
Komprimierte Seminare für DICH

1. Numerologie Basis

Hier erlangst Du die Grundkenntnisse, das BASIS Wissen der numerologischen Seelen-, Lebensplanentschlüsselung.
Du hast Einblick wo das Potenzial der Fähigkeiten und Stärken sind und was der selbstgewählte SEELEN-, Lebensplan beinhaltet - die Richtung, das ZIEL

Ausbildung in "Numerologie Basis"
"1 Tages Ausbildung" mehr Informationen findest Du auf meiner Seite

Numerologie

2. Medialität

Aktivierung deiner Medialität - Kanal Öffnung - direkte Kommunikation mit der geistigen Welt z.B. Schutzengel, Erzengel, deiner Seele.
Ich zeige Dir wie einfach es ist zu kommunizieren, wie Du deinen heiligen Raum vorbereitest und einiges mehr....

Empfange selbst die Botschaften aus den geistigen Ebenen!

Medialität

3. URLICHT Meisterschaft

Bei der "Einweihung-Einstimmung" in die URLICHT Meisterschaft aktivierst Du die Fähigkeit den göttlichen Energiefluss in einer Intensität durch deine Hände fließen zu lassen und an andere weiter zu geben.

Mit dieser Einweihung kannst Du URLICHT Sitzungen für Dich und andere geben und die göttliche Energie unabhängig von Raum und Zeit überall hinfließen lassen.

Mehr Informationen gebe ich Dir gerne im persönlichen Gespräch.

Urlicht

Dieses Seminar "3 Elemente/Fähigkeiten" ist eine Bereicherung für Dich, es bringt Dich in deine Kraft & Stärke!!!

In unseren gemeinsamen Stunden darf immer mehr geschehen und aktiviert noch weitere Bereiche in deinem SEIN, welche das sind zeigt sich im "Jetzt Moment" unseres Beisammenseins.

Deine Schatzkiste der Weisheit und des Wissens öffnet sich in Dir.....

Die Wahrheit ist, dass alles bereits in Dir vorhanden ist und zum gegebenen Zeitpunkt wieder abrufbar ist sobald Du dich wieder dafür öffnest es aktivierst und erfahren möchtest.

Bist DU bereit?

Nach dem 3 Tages Seminar kannst Du ganzheitlich Wirken auf allen Ebenen und somit auch für andere Menschen bewusst da sein mit deinem Wissen, Weisheit, Fähigkeiten und Möglichkeiten aus den 3 Elementen/Fähigkeiten welche du aktivierst hast.

Wie z.B mit numerologischer Beratung (Seelen-, Lebensplanentschlüsselung), mediale Beratung, URLICHT Sitzungen u.v.m.

1. Tag - Numerologie 1 BASIS / 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag - Medialität / 10:00 - 13:00 Uhr
3. Tag - URLICHT-Meister*in / 10:00 - 16:00 Uhr

EnergieAusgleich: € 960,-- (anstatt € 1.440,-) zur Buchung klicke hier

Das Seminar findet online via zoom statt, d.h. du kannst in deiner gewohnten Umgebung bleiben und von zu Hause aus deine Ausbildung/Aktivierung absolvieren.

Das Skriptum zu den jeweiligen Bereichen sende ich dir per Mail, oder per Post solltest du keinen Drucker zur Verfügung haben.

Da dieses kompakte Seminar nur im EinzelCoaching durchgeführt wird ist eine individuelle Terminvereinbarung jederzeit möglich. Bei Interesse schreibe mir deine Anfrage oder du kannst mich auch gerne anrufen. Ich freue mich auf deine Konatkaufnahme:

diamondarrow-up