ÜBER MICH

Mein Wirken - Mein Sein

*ICH BIN - DIE ICH BIN*
URLICHT HohePriesterin - GÖTTLICHES SEIN - GeistHeilerin
Medium der Quelle Gott Vater - Gott Mutter selbst
Botschafterin der LIEBE
An kana Te

MARIA MAGDALENA

Ursula-Renate (Vorname) –Vandorell (Engels, Ursprungsname) –ALLTAFANDER (Seelenname)

Die Geistige Welt und ich

Zur Geistigen Welt hatte ich schon immer bewusst eine Verbindung. In frühen Jahren erfuhr ich ein Nahtoderlebnis, wo ich eine außerkörperliche Erfahrung machte, und es gab in einzelnen Lebensabschnitten Ereignisse, die mich immer wieder mit der Geistigen Welt in Berührung brachten und ich Botschaften empfing. Ich fühlte und wusste, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, wo mir mehr zu meiner Berufung/Aufgabe aus den geistigen Ebenen mitgeteilt wird.

Ab Mitte 2007 war der Kontakt dann immer intensiver, und ich erhielt meinen *Seelenweckruf*, dass es nun an der Zeit ist, in meine Berufung zu gehen. Ich wurde wahrlich in einer „Turbogeschwindigkeit“ erweckt und durfte dann meinem Herzen - meiner Seele - folgen.

So wurde ich 2008 zu meinem lieben Freund Michael Elrahim AmiRa - die Stimme Yeshua geführt und ein "Wiedererkennen", eine Vertrautheit war sofort gegeben. Ich fühlte diese starke Verbundenheit zwischen uns und erhielt von ihm sein erstes, gechanneltes Buch (das goldene Buch), das er persönlich unter die Menschen brachte. Als ich es öffnete und über die Seiten nur drüber sah, war mir alles bekannt was darin geschrieben stand!!!

Ganz meine Berufung

Weiters wurde mir 2008 von der Geistigen Welt meine Inkarnation während einer Einweihung als *Maryam von Magdala - Maria Magdalena* mit Yeshua u.v.m. gezeigt und wieder in Erinnerung gerufen.

Nun begann ich voll und ganz meine BERUFUNG zu leben denn ich wusste, JETZT ist der Zeitpunkt. Ich kündigte meinen damaligen Arbeitsbereich, um frei zu sein für mein Wirken, für meine Aufgabe, meiner Berufung, und ich ließ mich von meiner Seele führen.

Zeitgleich absolvierte ich meine Einweihungen/Aktivierungen in REIKI, die göttliche - kosmische Energie, bis in die Großmeisterschaft und Geheimgrade hinein. In den Jahren 2008 - 2011 durfte ich viele Menschen in die Lehre von "Reiki - der göttlichen Energie" einweihen und ausbilden.

2008 wurde mir bereits in einer Vision gezeigt, dass ich weitere Berufene einweihen werde. Damals glaubte ich, es ist in die REIKI – Lehre, worin ich einweihen darf. Heute weiß ich, dass mir damals bereits mein Wirken als URLICHT-HohePriesterin gezeigt wurde, wo weitere berufene URLICHT-HohePriesterInnen durch mich wieder eingeweiht und rückverbunden werden mit Gott der Quelle selbst, und das verborgene Wissen über die damit verbundenen Fähigkeiten, jedem/jeder Einzelnen wieder näher gebracht und aktiviert wird.

Re-li-gio und URLICHT

Auch zelebriere ich die wahre Re-li-gio, die *Rückverbindung mit der eigenen Seele in einer heiligen Zeremonie*.
Denn wenn SeelenAnteil (menschlicher Anteil) und Seele vereint sind findet die Seelenverschmelzung, die kymische Hochzeit statt - ALLEINS - ab diesem Zeitpunkt geschehen Fügungen und der Fluss des URvertrauens - GOTTvertrauens - Seelenvertrauens in sich selbst fließt.

Zum URLICHT und zur URLICHT-Priesterschaft und meinem Wirken kannst du hier mehr erfahren -> URLICHT
Viel Freude beim Hineinfühlen.

Numerologie

Numerologie - die Einweihung in das Geheimnis der Zahlen und Entschlüsselung des Seelen-, Lebensplanes - aktivierte ich ebenso wieder in mir 2010, dieses Wissen brachte mir mein lieber Freund Michael AmiRa wieder näher.
Die Wahrheit ist, dass alles in uns bereits vorhanden ist, es braucht nur die Bereitschaft, sich das Wissen und Fähigkeiten wieder anzueignen und anzunehmen. Heute gebe ich dieses wundervolle Wissen in Seminaren weiter und führe mediale, numerologische Entschlüsselungen des Seelen-, Lebensplanes durch.

Lebe deine Göttlichkeit

Im Jahr 2011 erhielt ich die Botschaft von der Geistigen Welt, dass es nun an der Zeit ist, unsere ELOHIM An kana Te - Academy - unseren Verein für die Gemeinschaft und gleichzeitig auch als Bewusstseins-, LICHT- und spirituelles Zentrum zu gründen.

*URLICHT - Gott die QUELLE selbst*
2012 war es dann soweit und ich erhielt die Botschaft von meiner Seele nun in die höchsten feinstofflichen Ebenen einzuweihen.
In das URLICHT selbst und weitere Herzenswesen/Berufene (PriesterInnen von Lemuria, Atlantis, Avalon...)
wieder erinnern zu lassen, das verborgene schlummernde Wissen wieder aufzurufen und gemeinsam zu aktivieren.
URLICHT Meister-, Großmeisterschaft, Priesterschaft

diamondarrow-up